Thema:
Re:Gut erkannt. flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:13.01.19 18:05
Antwort auf:Gut erkannt. von DasReptil

>Das Problem in den USA sind nicht die Kriegstreiber, Rassisten,Klimawandelleugner, neoliberalen Gierschlünde die Arbeitern die Krankenversicherung verweigern, kurzum die Republikaner und ihre Hirnverbrannten Anhänger. Nein, das Problem sind die GOTTVERDAMMTEN MARXISTEN an den Unis! Wie können die es wagen Millionen für irgendwelche sinnfreie Forschung zu verbraten während man das Geld doch viel besser fürs Militär oder Steuersenkungen für Superreiche und Großkonzerne gebrauchen könnte?

Genau Trump hat ja so viele bewaffnete Konflikte verursacht nach den 8 Jahren pax aeterna unter Friedensnobelpreisträger Obama, das ist kaum zum Aushalten. Und wie er die Einkommensschere geschlossen hat oder seine vorbildliche Klimapolitik, einfach ein Jammer. Die ganzen Freihandelsabkommen wurden ja in Europa frenetisch begrüsst. Hunderttausende gingen für das Transatlantische Abkommen auf die Strasse, um es zu feiern. Unglaublich, dass es Trump gegen den Willen der Deutschen beerdigt hat, was für ein Monster.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname