Thema:
Re:ich finde ihn sehr unterhaltsam flat
Autor: magus
Datum:13.01.19 17:59
Antwort auf:ich finde ihn sehr unterhaltsam von alex

>Die Diskussion zwischen zwei Befürwortern von politischer Korrektheit und ihm und Stephan Fry war ein gutes Beispiel. Wo die Befürworter so auf ihren Klischees, Vorurteilen und Rechthaberei beharrt haben, dass selbst die breite Masse sie als dogmatischer Blödsinn erkannt hat.

Das war wirklich sehr Aufschluss- und Lehrreich dort zu sehen wie die beiden die links saßen irgendwann nur noch persönliche Anfeindungen von sich geben konnten statt auf echte Argumente einzugehen. Besonders Michael Dyson hat sich teilweise komplett disqualifiziert, weil er einerseits PC forderte aber sich selbst mehrfach hochgradig unkorrekt verhalten hat in der ganzen Debatte.

Das Publikum und auch die Zuschauer bei youtube haben das zum Glück erkannt was Dyson da eigentlich abzieht und sich selbst nicht mal zu Schade ist Martin Luther Kings Worte zu nehmen und sie zu verdrehen.  

Hier die komplette Munk-Debatte aus Toronto Kanada die man IMHO gesehen haben sollte:

[https://youtu.be/GxYimeaoea0]


< antworten >