Thema:
Re:A Wheel is older than a wall. flat
Autor: jokerone
Datum:13.01.19 16:50
Antwort auf:Re:A Wheel is older than a wall. von Derrick

>>[https://twitter.com/thehill/status/1083468774517469184]
>>
>>Man kann echt nur noch den Kopf schütteln über diesen Mann.
>>Wie man sich dahinter stellen kann, den Kopf nicken, und sagen: "Ja, der hat recht!" wird sich mir wohl nie erschließen.
>
>
>Das ist das was mich auch am meisten aufregt. Dass tatsächlich ne Partei in großen Teilen hinter ihm steht. Und selbst wenn nicht, so tun als würden sie hinter ihm stehen. Diese Leute finde ich fast noch schlimmer als diesen Vollidioten im Oval Office.


Keine Angst in dtl sind wir da auch bereits auf guten wege zur verdummungsrepublik, anders kann man unterstuetzung fuer so afd spinner wie rainer Kraft nicht erklaeren. Es gibt einfach zu viele trottel denen man wirklich _jeden_ scheiss verkaufen kann.

[https://m.youtube.com/watch?v=Zlg24mYSGg8]


< antworten >