Thema:
Re:"Edukatives" Kinderfernsehen... flat
Autor: Pezking
Datum:13.01.19 14:46
Antwort auf:Re:"Edukatives" Kinderfernsehen... von thestraightedge

>>Deshalb ging mir als Kind schon Masters of the Universe auf den Sack. Bei dieser krampfhaften "Moral von der Geschicht'" am Ende einer Folge kam ich mir immer für dumm verkauft vor.
>
>DAS wiederum finde ich durchaus ok. Das heutige Kinder-TV hat das tlw. staffelfüllend, die Geschichten drum herum sind reine Makulatur und Staffage.


Kriege ich mangels Nachwuchs halt nix von mit. ¯\_(ツ)_/¯

Bzw. wachsen meine Neffen in Sachen Medienerziehung zum Glück ähnlich Hardcore-Guerilla-Style auf wie wir in den Achtzigern und Neunzigern. Wer mit vier Jahren schon Harry Potter und Star Wars sieht, hat natürlich keinen Bock mehr auf "Prinzessin Schmusibussi erklärt Dir die Welt". ;-)


< antworten >