Thema:
Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.01.19 14:15
Antwort auf:Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen von Maxiplus

>
>>
>>Ein Blick in das Geschichtsbuch sowie auf eine Landkarte sollte helfen, um evtl. drauf zu kommen, wieso der Vergleich in dem Fall hinkt.
>>
>Du hast bestimmt auch eine schlaue Erklärung dafür, was Geschichte und geographische Lage Berlins heutzutage mit der ungeheuerlichen Inkompetenz der dortigen Entscheidungsträger zu tun haben - Jahrzehnte nach der Wiedervereinigung. Mir fällt dazu nur ein, daß sich in der guten alten Zeit so mancher dorthin begeben hat, um sich vor dem Wehrdienst zu drücken. Klingt eigentlich schon recht plausibel.


Ich geh mal davon aus, dass du den Artikel nicht gelesen hast  - ansonsten können wir uns gern über die Kompetenz der bayrischen Landesregierung unterhalten, wenn es beispielsweise um das S-Bahn Netz geht oder dass ohne Not heraus ebenso Wohnungen an private Investoren verkauft haben, mit dem „Erfolg“, dass es die ohnehin angespannte Wohnungssituation noch verschlimmert hat. Oder darüber, aus wie vielen Töpfen Bayern nach wie vor überdurchschnittliche Förderungen kassiert.

Und wie Gaius schon richtig festgestellt hat, Inkompetenz und Verschwendung von Steuergeldern findest du überall, das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal der Berliner Regierung.


< antworten >