Thema:
Re:Google wird immer geiler flat
Autor: laubkerl
Datum:13.01.19 13:41
Antwort auf:Re:Google wird immer geiler von dixip

>>Ich kriege in letzter Zeit sogar schon Werbung für Gleitsichtbrillen obwohl ich das Bedürfniss bzw. Notwendigkeit danach noch nirgendwo im Google Universum (Mail, Maps, Suchfunktion etc.) kundgetan habe. Alle andere Werbung konnte ich bisher halbwegs rekonstruieren. Entweder die empfehlen das jedem über 40 oder die Telefone hören doch mit. Einzige andere Möglichkeit wäre das Google im Forum mitliest aber die Inhalte der Beiträge tauchen in den Benachrichtigungsmails ja nicht auf ;)
>
>Hier in meinen Unterlagen steht, dass Deine durchschnittliche Clickzeit beim normalen Surfen sich um etwa 4,7% reduziert hat. Das zusammen mit Deinem hohen Alter und Deiner etwas langsameren Fahrweise hat den Schluss nahegelegt, dass Deine Sehkraft etwas nachlässt.


Oha, an solchen Daten hatte ich noch gar nicht gedacht. Du hast Recht, kann gut sein das sie bereits so tiefgehend Daten erheben und auswerten. Ich finde schon den Level an Persönlichem was man aus den Maps Bewegungsdaten herauslesen kann ziemlich beängstigend aber das wäre ja noch eine Stufe krasser.


< antworten >