Thema:
Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:13.01.19 13:33
Antwort auf:Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen von Maxiplus

>>>Wenn die Berliner Politiker sich für sowas schämen würden, könnten sie das vielleicht auch kreativ in den Flughafenbau hineinrechnen, da fielen ein paar Milliärdchen mehr nicht gross auf. Aber dank Unendlich-Geld-Cheat durch den Länderfinanzausgleich ist das nicht mal nötig, kommen sowieso die dummen Höhlenmenschen aus dem Voralpenland dafür auf.
>>
>>Du meinst solche Höhlenmenschen aus dem Voralpenland, die selbst lange Zeit vom Länderfinanzausgleich profitiert haben?
>>
>Genau die, die mit der Unterstützung damals was Sinnvolles angestellt und das Geld weise investiert haben.


Hehe, jup, das ist der entscheidende Unterschied.

>>>In solchen Momenten wünsche ich mir einen neuen Bomber Harris.
>>
>>In solchen Momenten, wenn ich so etwas lese, denke ich mir, du bist in der Schweiz ganz gut aufgehoben.
>
>Exakt so denke ich auch. Unglaublich, daß wir beide Mal einer Meinung sind! :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname