Thema:
Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:13.01.19 12:52
Antwort auf:Re:Die Berliner Wohnungsmarktstrategen von Gaius B.

>>Laut Artikel aber eher im (Zitat) "Luxusbereich". Also nicht das, worum es hier in dem Fall und auch generell den Meisten gehen wird.
>>Das bedeutet: Leerstand aus Spekulationsgründen spielt im vorliegenden Thema keine Rolle.
>
>Nun, es wird schon einen Grund haben weshalb die die rot-rote Koalition (oh Schreck Kommunisten!) hier nun prüft inwieweit mit rechtstaatlichen Mitteln eine Enteignung möglich wäre. Die Kapitalisten sind natürlich empört und warnen vor der abschreckenden Wirkung auf fremde Investoren welche die Stadt ja dringend braucht.
>
>Ich sage dazu, wer ein ehrenwerter und gesetzestreuer Investor ist wird hier nicht verschreckt, wer hier abgeschreckt wird sind in erster Linie solche Heuschrecken die Wohnungen als Geiseln nehmen um sich maßlos zu bereichern.


Ja, "es wird schon einen Grund haben".
Aber ich sage nur etwas zum Leerstand. Mehr nicht.

Aber Hinweis: Schau dir mal an was du selbst oben zum Leerstand sagst und reagiere vielleicht erstmal darauf.


< antworten >