Thema:
Hui: Jordan P. Peterson flat
Autor: magus
Datum:13.01.19 12:37
Antwort auf:Hui oder Pfui #80 von Bandit

Unfassbar intelligenter Mensch der vom Internet fast ruiniert wurde. Ich hatte nur den Ausschnitt aus seinem Channel 4 Interview gesehen, welches damals dafür gesorgt hat das ich Dr. Peterson als intellektuellen der neuen Rechten also einen Angry White Men angesehen habe.

Durch Zufall hab ich aber auf youtube noch ein paar Videos von ihm gesehen und obwohl ich nicht immer seiner Meinung bin, muss ich sagen dass jeder hier im Forum der sich für die Psychologie der Menschheit interessiert, sich mit ihm und seinen Thesen Auseinandersetzen sollte.

Für den Anfang würde ich euch diese kurze Doku empfehlen, die das Channel 4 Interview als Ankerpunkt nehmen um seine Person näher zu beleuchten.

[https://youtu.be/zQCTeGKHsVc]

Edit Spoiler: Dr. Peterson ist weder Alt Right noch ein Angry White Men


< antworten >