Thema:
Re:Google wird immer geiler flat
Autor: laubkerl
Datum:13.01.19 11:51
Antwort auf:Re:Google wird immer geiler von Goldfisch

>Teilweise ist das schon unheimlich. Ich bekomme schon Meldungen zu Gesicht an die ich denke. Das ist mir schon paar mal aufgefallen und da habe ich überhaupt nicht nach gesucht. Meist im Musikbereich bei Youtube oder auch andere Dinge wie bei FB oder Meldungen wie du beschrieben hast was schon echt spooky war. Als würde sich das Internet zu einer super Intelligenz entwickeln.

Ich kriege in letzter Zeit sogar schon Werbung für Gleitsichtbrillen obwohl ich das Bedürfniss bzw. Notwendigkeit danach noch nirgendwo im Google Universum (Mail, Maps, Suchfunktion etc.) kundgetan habe. Alle andere Werbung konnte ich bisher halbwegs rekonstruieren. Entweder die empfehlen das jedem über 40 oder die Telefone hören doch mit. Einzige andere Möglichkeit wäre das Google im Forum mitliest aber die Inhalte der Beiträge tauchen in den Benachrichtigungsmails ja nicht auf ;)


< antworten >