Thema:
Google wird immer geiler flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.01.19 10:30
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #239 von Bandit

...oder stalkerhafter, je nach Sichtweise ;).

Ich wollte gestern morgen aus GE in Richtung Bochum fahren aber die Straße war durch ein quer stehendes Polizeiauto gesperrt. Man konnte sehen, dass dahinter einiges an Blaulichtaction ablief. Ich musste dann links abbiegen und einen Umweg fahren, was dank Ortskenntnis aber keine große Sache war.

Gerade öffne ich an meinem Smartphone meine persönlichen Neuigkeiten und bekomme genau die Pressemeldung der Feuerwehr zu dem Dachstuhlbrand vorgeschlagen, der die Sperrung verursacht hat. Da ich sonst NIE Feuerwehrmeldungen lese und auch nicht vorgeschlagen bekomme, kann ich eigentlich ausschließen, dass das irgendwie Zufall war.

Fand ich schon ziemlich ausgefeilt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname