Thema:
Gamestop USA Exklusiv flat
Autor: Deashcore
Datum:12.01.19 21:59
Antwort auf:wo gibts die turtles figuren von neca? von odst-soldier

>also die figuren aus dem ersten real-film. die gabs ja in übergröße und dann letzten sommer in "normaler" größe.
>
>leider habe ich bisher keinen store gefunden der die noch verfügbar hat und nach deutschland verschickt.
>
>habt ihr nen tipp?


Ürsprünglich gab es die nur als SDCC Exclusives letztes Jahr. Gamestop hat dann einen Deal mit NECA bekommen, der sich allerdings ausschließlich auf die USA bezieht. Versand nach DE ist da nich möglich. Die Figuren kommen auch erst im Februar raus. Aktuell gibt es nur den SDCC 4-Pack und den auch nur zu überhöhten Scalper-Preisen (SDCC Preis waren $125).

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >