Thema:
Re:Mindestens bei Rewe funzt es super! flat
Autor: Deashcore
Datum:12.01.19 19:07
Antwort auf:Re:Mindestens bei Rewe funzt es super! von K!M

>>>Jemand Erfahrungen damit in .de? Geht das zum Bezahlen im Einzelhandel problemlos? Jetzt wo man Google Pay auch mit PayPal geht, würde ich vielleicht das doch mal einrichten.
>>
>>Hab deinen Post zum Anlass genommen es heute zu testen: Pixel 3 XL entsperrt, eine Sekunde auf das Kartenlesegerät gehalten und zack: Smartphone vibriert und zeigt auf dem Display eine erfolgreiche Zahlung an. Werd ich ab jetzt überall nutzen, wo man kontaktlos zahlen kann.
>>
>>Es gibt aktuell auch eine Aktion von Paypal dazu: 3x Google Pay nutzen = 10€ Paypal Guthaben.
>>
>>Protipp: man kann offenbar auch mit Google Play Guthaben zahlen. Das wiederum kriegt man durch beantworten der Miniumfragen in der Google Umfragen App hinterhergeschmissen.
>
>Was wie wo? Damit könnte ich für meine Causal Games doch auch Lootboxen kaufen. Wie geht das?


Diese App laden und dann einfach die Umfragen beantworten die regelmäßig reinkommen, das gibt jedes mal ein paar Cent.

[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >