Thema:
Re:So wie fast jeder Humor leider flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:12.01.19 14:05
Antwort auf:So wie fast jeder Humor leider von Pfombo

>Ich frag mich auch immer, wie man jemals Otto lustig finden konnte.

Also ich jung war... also sehr jung. Im Grundschulalter, von ich schätze 7 Jahren, da fand ich den super super witzig.
Aber da fand ich auch Wörter wie "Popelparade" (siehe Kalkhofes 1. Tweet) schreiend komisch - Kinder halt.

Heute... nun ich glaube eigentlich gegen Gewalt zu sein, aber wenn der Typ mit einem "jodelo I hi" vor ne Kamera springt dann überkommt mich die blanke Wut.
Ich sag auch: Friedensnobelpreis für den, der Bülent Ceylan tötet. Oder Adam Sandler.

Summ:
"Heal the world
Make it a better place
For you and for me
And the entire human race
There are people dying...
... a better place for you and for me"


< antworten >