Thema:
Re:Hat auf jeden Fall mehr Potential als die letzte Staffel flat
Autor: Telemesse
Datum:12.01.19 09:59
Antwort auf:Hat auf jeden Fall mehr Potential als die letzte Staffel von Rocco

>Ich meine mich zu erinnern, dass die letzte eher ziemlich langweilig war, weil alle auf Kuschelkurs waren.
>
>2019 hat man durch das Casting die Basis für ein paar interessante Stories gelegt:
>
>CurryWurst vs Miracle Morning (werden sie am Ende BFFs oder hauen sich auf's Maul?)
>The Brain vs Das Brot (kommen sie wieder zusammen?)
>

Der Curryman ist auf jeden Fall schon durch seine „Offkommentare“ sehr unterhaltsam. Mcht auf jeden Fall Spaß und hat Potential.

Bei den anderen beiden „Turteltäubchen“ geht auf jeden Fall noch was. Die sind beide so verpeilt das jede Konversation das Potential zu absolutem Comedy Gold hat.

>Sybille Rauch sieht sowas von kaputt aus, dass man in jeder Szene Mitleid haben muss. Piper geht allen auf den Sack. Giselle macht das was sie am besten kann (Kennt noch jemand das PAULINCHEN von Harpe Kerkeling? => [https://youtu.be/sQ3A4xcebTo?t=26])
>

Sybille Rauch ist auf jeden Fall komplett durch. Ist für mich die tragisch, traurige Quotenfigur wo ich schon meine Zweifel daran habe ob es Ok ist, die noch so im TV vorzuführen.

>Die Sportlerin, naja, sowas muss anscheinend immer dabei sein. Die Sex-Podcasterin hat ihre optischen Vorzüge aber ich befürchte, dass sie ähnlich schlecht performed wie  seinerzeit Tanja Schumann (ex-RTL Samstag Nacht).
>

Bei der Podcasterin rauscht die Optik mit fehlender Schminke imo recht schnell nach unten und auch ihr Gehänge verliert unter dem ungehinderten Eindruck der Erdanziehungskraft doch recht schnell an Überzeugungskraft. Also wenn die nicht mehr zu bieten hat als hin und wieder blank zu ziehen ist die für mich ehr belanglos.

>Der Schlagertyp scheint mir irgendwie cool zu sein. Kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Schade wird sein, dass Giselle vermutlich wieder jeden Tag für die Prüfung gewählt wird.
>

Ich befürchte leider auch das Giselle bereits das Dauerabo für die Prüfungen aboniert hat. Die ist auch ohne Prüfungen schon verquert genug.

>Aber ich denke, auf jeden Fall guckbar.
>

Ich bleib vorerst dran. Letztes Jahr bin ich recht schnell ausgestiegen aber dieses Jahr scheint doch wieder mal mehr Entertainment drin zu stecken.
>Greets
>Rocco


< antworten >