Thema:
Hat auf jeden Fall mehr Potential als die letzte Staffel flat
Autor: Rocco
Datum:12.01.19 09:28
Antwort auf:Dschungelcamp - Edition 2019 von kellaabaa

Ich meine mich zu erinnern, dass die letzte eher ziemlich langweilig war, weil alle auf Kuschelkurs waren.

2019 hat man durch das Casting die Basis für ein paar interessante Stories gelegt:

CurryWurst vs Miracle Morning (werden sie am Ende BFFs oder hauen sich auf's Maul?)
The Brain vs Das Brot (kommen sie wieder zusammen?)

Sybille Rauch sieht sowas von kaputt aus, dass man in jeder Szene Mitleid haben muss. Piper geht allen auf den Sack. Giselle macht das was sie am besten kann (Kennt noch jemand das PAULINCHEN von Harpe Kerkeling? => [https://youtu.be/sQ3A4xcebTo?t=26])

Die Sportlerin, naja, sowas muss anscheinend immer dabei sein. Die Sex-Podcasterin hat ihre optischen Vorzüge aber ich befürchte, dass sie ähnlich schlecht performed wie  seinerzeit Tanja Schumann (ex-RTL Samstag Nacht).

Der Schlagertyp scheint mir irgendwie cool zu sein. Kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Schade wird sein, dass Giselle vermutlich wieder jeden Tag für die Prüfung gewählt wird.

Aber ich denke, auf jeden Fall guckbar.

Greets
Rocco


< antworten >