Thema:
Re:Ich finde ja diese Armee Sets flat
Autor: BumBum
Datum:12.01.19 06:21
Antwort auf:Re:Ich finde ja diese Armee Sets von waldmeister

>>Mach dir da kein Kopf - Vernichtet wird sehr wenig. Mir selber ist das noch nie passiert, auch wenn ich nie Star Wars Zeugs bei Aliexpress bestellt hatte.
>
>Bei wurde bisher eine Sendung von etwa 20 vernichtet.
>Angeblich wegen Verstoß Patent Lego. Aber das ist doch eigentlich ausgelaufen oder?
>Waren einfache Platten.


Ja, das Patent auf die Steine ist ausgelaufen. Nur nicht auf die Figuren!
Aber bei Platten solltest eigentlich keine Probleme haben, aber nun ja, was willst machen - vor Gericht ziehst deswegen ja nicht. Aber da ist dein Quote dann ja auch nicht so schlecht ;)
>
>>Aber wenn auf Nummer sicher gehen willst dann bestellt bei [https://www.yourwobb.com/] - hat einen sehr guten Service und die Pakete kommen sicher ohne Zoll bei dir an, da diese über andere EU Länder geroutet werden ;)
>>Die OVP ist hier aber nicht dabei - auf Nachfrage machbar, aber bei diesem Shop nicht wirklich empfehlenswert da sehr teuer.
>
>Dann macht das ja keinen Spaß mehr :-)


:)
Wenn du noch ne Quelle für Sets in OVP und zollsicher hast, gerne her damit :)
>
>>Viel Spaß damit. Die Xingbao Sets sind qualitativ sehr gut! Winner hat mir auch gut gefallen! Von Kazi hatte ich bisher keines - sollten aber auch sehr ordentlich sein.
>>Kannst also bedenkenlos zugreifen. Viel Spaß
>
>Ich hatte etwas bedenken wegen möglicher Hakenkreuze. Oder ist das auch eine urban legend?


Ich glaube dass dies immer noch der Fall ist, aber dazu müssten die erstmal die Hakenkreuze auf den Sets sehen. Vorher werden die wohl wegen angeblicher Legopatente das Set vernichten ;)


< antworten >