Thema:
Re:Ich finde ja diese Armee Sets flat
Autor: Slapshot
Datum:12.01.19 01:19
Antwort auf:Re:Ich finde ja diese Armee Sets von waldmeister

>Ich bin eigentlich mit den Lego star wars Figuren aus China zu 90 % zufrieden.

Hab mich falsch ausgedrückt: die Figuren sind gut. Also mit Ausnahmen. Manchmal kommt's schon vor, dass nicht alle Teile richtig passen, oder etwas wacklig sind. Aber deine 90 % würde ich mitgehen.

Aber ich hab jetzt zwei Flugzeuge, und die sind qualitativ schon ein, zwei Ligen unter den polnischem Modell. Immerhin passt der Pilot rein, aber man merkt halt, dass man sich beim Design jetzt nicht sooo viel Gedanken gemacht hat, bzw. ein paar Teile recht lose dranhängen, statt sie mir Querstreben oder so zu verstärken. Dafür kosten die auch nur ein Drittel.


< antworten >