Thema:
Re:Ich finde ja diese Armee Sets flat
Autor: BumBum
Datum:12.01.19 00:07
Antwort auf:Ich finde ja diese Armee Sets von waldmeister

Mach dir da kein Kopf - Vernichtet wird sehr wenig. Mir selber ist das noch nie passiert, auch wenn ich nie Star Wars Zeugs bei Aliexpress bestellt hatte.
Aber wenn auf Nummer sicher gehen willst dann bestellt bei [https://www.yourwobb.com/] - hat einen sehr guten Service und die Pakete kommen sicher ohne Zoll bei dir an, da diese über andere EU Länder geroutet werden ;)
Die OVP ist hier aber nicht dabei - auf Nachfrage machbar, aber bei diesem Shop nicht wirklich empfehlenswert da sehr teuer.

Viel Spaß damit. Die Xingbao Sets sind qualitativ sehr gut! Winner hat mir auch gut gefallen! Von Kazi hatte ich bisher keines - sollten aber auch sehr ordentlich sein.
Kannst also bedenkenlos zugreifen. Viel Spaß


< antworten >