Thema:
Re:Modular Reihe flat
Autor: BumBum
Datum:12.01.19 00:02
Antwort auf:Re:Modular Reihe von Koepi

>>Das neue Modell, die Garage, gefällt mir nicht wirklich.
>>IMO das schwächste Modell der Serie überhaupt. Das Diner letztes Jahr war schon relativ schwach. Habe ich aber trotzdem gekauft.
>>Jetzt komme ich ins grübeln und das nervt, vor allem weil ich die Serie damit unterbreche....
>>
>>war es aber nicht so dass diese Creator Modulars immer so um die 149 Euro gekostet haben?
>>wieso ist das hier 30 Euro teurer? mehr Teile sind das ja nicht.
>
>
>Preissteigerung und mehr Gewinn, was sonst?


Einfach Lego

Geht leider immer weiter in die falsche Richtung. Teurer und weniger Steine, dazu bei den Premiumsets immer noch Aufkleber. Wäre echt schön dass würde sich irgendwann mal ändern...


< antworten >