Thema:
Re:Ostküste USA im April sinnvoll? flat
Autor: Melanie
Datum:11.01.19 22:05
Antwort auf:Re:Ostküste USA im April sinnvoll? von Evilution-X


>
>Das Problem ist: wir können ansonsten vermutlich erst wieder im Oktober, vielleicht auch September. Mai 2020 wäre wohl drin, aber das ist dann auch wieder recht nah an unserer Hochzeitsfeier.
>


Dann fahr im September oder Oktober. Da hast Du grandioses Wetter, grad im September.


>Okay, mal schauen. An Inlandsflüge hatten wir noch gar nicht gedacht. Ich werde mal schauen, wie das preislich aussieht.
>>


Tu das.


>Irgendwo in der Gegend die wir bereisen wollen.
>


Roosevelt Field ist schon recht gross. In Manhattan gibt es aber auch Malls. Kannst in die Mall im Time Warner Center gehen.

>
>Shoppen ist kein muss. Uns geht es mehr darum so ein Riesending einfach mal gesehen zu haben. Mir gehen schon die deutschen Einkaufszentren auf den Sack.
>


Und dann faehrst Du in die USA? Shopping is serious business!

>
>Da habe ich gar nicht dran gedacht. Werde mal schauen, ob es da ein Cthulhu Museum oder so gibt :D
>>


Es gab mal eine Necronomicon. Cthulhu Museum wuesste ich nicht. Kannst ja mal den Artikel hier lesen:

[https://www.nytimes.com/2016/08/14/travel/hp-lovecraft-providence.html]


>Okay :/
>


Brav.

>Danke für die Tipps! Wir wollten tatsächlich nicht allzuviel vorab planen. So fünf Tage NYC am Anfang oder am Ende und ansonsten halt mal schauen, wie man die Meilen zwischen den Städten verbringt. Ich habe auch keinen Bock einen ganzen Tag im Auto zu verbringen, weshalb immer mal ein Stop zwischendurch angesagt ist.

Das ist eine gute Einstellung. Wird schon werden.

Melanie


< antworten >