Thema:
Re:Modular Reihe flat
Autor: dixip
Datum:11.01.19 20:37
Antwort auf:Re:Modular Reihe von Sonic2d

>Bekommt mytoys jetzt Modulars?

wird ja nur spekuliert, weil Lego natürlich seinen Umsatz mal wieder steigern will. Eigentlich gab es die Modulars bei Kaufhof und Karstadt, ToysRus hatte die UCS-Star Wars-Sachen, mal was Spezielles wie The Simpsons Haus und auch Exklusiv-Sets bei den Standardserien, Vedes o.ä. hatten auch wieder Zeug.

>Wie siehts in Zukunft mit Amazon aus?

Amazon hat(te) definitiv die Ideas-Sets. Und sie verkaufen auch jetzt gerade z.B. den Assembly Square, allerdings für absurde 277€ (ja, Amazon selbst).

Ich würde es lieber sehen, wenn wieder mehr exklusiv bei Lego bliebe, also z.B. die Ideas-Sets ohne Lizenz. So MUSS man ja immer warten, bis es mal irgendwo billig ist.

Aber ich gehe davon aus, dass Amazon in Zukunft mehr bekommt. Lego geht es ja nur um Umsatz, alles andere ist denen doch egal. Und da führt kein Weg an Amazon vorbei. Amazon wird Premium-Partner, mmw


< antworten >