Thema:
Re:Threadtitel irreführend flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:11.01.19 17:28
Antwort auf:Re:Threadtitel irreführend von Lord Chaos

>>Die alte Überschrift habe ich bewusst gewählt weil es mir nicht nur um den Angriff ging sondern um das politisch-medial geschaffene Klima, das solche Taten begünstigt.
>
>Jo, liest man andauernd, wie unser politischmediales Klima dazu führt, dass Limksextreme prügelnd durch die Straßen ziehen und sie die Presse wie auch die Politik dafür abfeiern.
>
>>Polizei und Staatsanwaltschaft gehen immer noch von politischen Motiven aus.
>
>Schätzchen, bei Attacken auf Politiker wird fast immer auch in Richtung politische Motive ermittelt, was in der Natur der Sache liegt - es wurde aber was weiß ich wie oft auch erwähnt, dass man in ALLE Richtungen ermittelt.
>
>Wobei, das interessiert dich ja nicht, du bist ja lediglich hier, um deinen Bockmist abzuseilen. Im Grunde versteh ich nicht, wieso man dich hier noch posten lässt, vor allem da du ja selbst einräumst, dass du eigentlich an einer Diskussion nicht interessiert bist - ein Paradebeispiel fürs Trollen.


Ach, Lord. Ich habe mich doch gar nicht beteiligt und weiss auch nicht was ihr euch wieder an die Birne geworfen habt. Ich finde es nur relativ uncharmant wie das gelöst wurde weil so einen Thread mit der Überschrift hätte ich nicht erstellt.

Aber alles kein Drama.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname