Thema:
Re:Besagtes Video ist online flat
Autor: waldmeister
Datum:11.01.19 17:13
Antwort auf:Re:Besagtes Video ist online von PooBear

>>>>>dass es geplant
>>>>
>>>>Nur, damit wir nicht ständig aneinander vorbeireden: wie definierst du "geplant"?
>>>>
>>>>Meinst du damit, dass sie diese Tat im Vorfeld geplant haben, oder dass sie eine Tat im Vorfeld geplant haben?
>>>
>>>Genau das ist nämlich der Unterschied. Haben sie geplant direkt ihn zu erwischen oder ging es einfach darum irgendjemand zu erwischen? Und kam diese Idee spontan oder wurde das eben schon Tage vorher verabredet? Ein verfolgen schließt nicht aus dass es dennoch spontan war. Auch das Kapuzen überziehen gibt darüber keinen Aufschluß.
>>
>>Alles richtig, deswegen kann man kaum von einer geplanten Tat sprechen,
>
>Naja gut, aber die hauen ihm eine rein und hauen ab. Nicht mal Diebstahl o.ä. Schon strange, wenn die das bei nem X-beliebigen machen würden.


Findest du? Ungefragt aufs Maul gibt es in der immer aggressiver werdenden Gesellschaft doch immer häufiger.
Ich erinnere an das Video der Frau aus Berlin, die in einer U-Bahn die Treppe hinunter getreten wurde. Einfach so, ohne Grund oder vorherigen Kontakt der Personen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >