Thema:
Re:Hui: Shenmue-mässiges Wetter flat
Autor: !!!
Datum:11.01.19 16:57
Antwort auf:Re:Hui: Shenmue-mässiges Wetter von Sir Play-A-Lot

>>>also Schneefall ohne das was liegen bleibt. bzw. nur partiell. Aber mit schönen Winterflocken. Da hab ich gerne einen Umweg nach Hause gemacht.
>>
>>Gleich noch ein paar Runden mit dem Gabelstapler gedreht?
>
>Er ist nur kurz zum Blumenladen gegangen, um mit der Verkäuferin zu flirten, bevor er bei der You Arcade war, um dort seine QTE Skills zu perfektionieren. Auf dem Rückweg hat er sich dann bei Tom noch einen Hot Dog geholt ;)
>

Shenmue II angefangen (ok kein Schnee hier). Und man versag ich bei dem Armwrestling sh*ce. Also der erste geht ja noch aber die drei auf dem Rooftop (im Hafen/Hongkong). Erstens verpeil ich den Einsatz (supernerv -> neuladen) und ausserdem glaub ich war dafür das DC Pad besser. Weiss nicht wie ich das PS4 Pad da halten soll weil ja die QTE dazukommen und dann wirds rutschig und ich schalt verkrampft durch alle Farbfilter (SHII ist ja XBox Version).

Tipp anyone für das Armdrücken??


< antworten >