Thema:
Die Erwartungen sind groß, aber... flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.19 16:19
Antwort auf:Re:Wird geil! Dieses mal kenne ich sogar eine persönlich. von PEACEin99

>Leila, die ist auch Podcasterin. Kennen ist jetzt vielleicht übertrieben, mal eine halbe Stunde ausgetauscht über Formate etc.
>
>Die ist echt nett und cool drauf, bin gespannt wie das wird. Klar, die haben sie eher wegen Thema und Optik reingenommen :)


Wird aber wie immer laufen, die kokettiert im Vorfeld mit ihrem angeblich aufgespritzten G-Punkt für Mörderorgasmen und wird sich aber wahrscheinlich in Wahrheit zieren wie die Unschuld vom Lande und nach zwei Tagen rausgewählt. Die von BILD insinuierten schlüpfrigen Szenen wird es allenfalls von Sibylle Rauch geben, und die will (heute) außer meinem Schwiegervater, der ein großer Bewunderer ihrer Werke ist, niemand sehen :-D


< antworten >