Thema:
Re:Besagtes Video ist online flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.01.19 15:52
Antwort auf:Re:Besagtes Video ist online von 4thHorseman

>>Es wird bereits wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, ob bei allen Dreiern, ist nur nicht bekannt.
>
>beihilfe zu ist ja anzunehmen.


Stelle ich mir schwierig vor, einer der mutmaßlichen Täter war ja nicht mal in der Nähe.

>versuchter totschlag käme theoretisch ja auch in frage. aber das liegt wohl auch daran ob da jetzt ein gegenstand in der hand war oder auch nicht.

Nein, käme es absolut nicht. Nicht nachdem, was auf dem Video zu sehen ist, weswegen die Staatsanwaltschaft, die ja zuerst auch gemeint hat, dass in Richtung versuchtes Tötungsdelikt ermittelt wird, ziemlich auf die Bremse getreten ist und jetzt nur wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


< antworten >