Thema:
Re:Besagtes Video ist online flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.01.19 15:47
Antwort auf:Re:Besagtes Video ist online von 4thHorseman

>>>>[https://www.stern.de/politik/deutschland/frank-magnitz--video-von-angriff-auf-afd-politiker-veroeffentlicht-8526500.html]
>>>>
>>>>Und deckt sich für mich mit dem, was die Staatsanwaltschaft gesagt hat.
>>>
>>>3 beteiligte, von hinten, geplant, danach unterlassene Hilfeleistung. sauber.
>>>
>>>eklig.
>>
>>Bei zwei der Dreien wäre ich mir nicht sicher, ob man ihnen bestenfalls nicht nur unterlassene Hilfeleistung ankreiden kann und ob da ein Plan dahintersteckt, das lässt sich aus dem Video kaum ableiten.
>
>
>eine geplante tat ist ja wohl eindeutig, da sie ihn verfolgen, kapuzen runterziehen usw. dass du dich gegen die afd Scheisse wehrst, bin ich bei dir. sowas zu verteidigen, zu verharmlosen, mäh.


Ich verharmlose das nicht, aber ich maß mir weder an, ein Motiv zu erkennen, noch gleich von einer geplanten Tat zu sprechen.

Nur mal so als Idee, nachdem jetzt doch nochmal bestätigt wurde, dass über die Tat durch die AfD schlicht und einfach nur die Unwahrheit in die Welt gesetzt wurde . Abwarten? Wie wäre das denn?


< antworten >