Thema:
Re:Besagtes Video ist online flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 15:44
Antwort auf:Re:Besagtes Video ist online von Lord Chaos

>>>[https://www.stern.de/politik/deutschland/frank-magnitz--video-von-angriff-auf-afd-politiker-veroeffentlicht-8526500.html]
>>>
>>>Und deckt sich für mich mit dem, was die Staatsanwaltschaft gesagt hat.
>>
>>3 beteiligte, von hinten, geplant, danach unterlassene Hilfeleistung. sauber.
>>
>>eklig.
>
>Bei zwei der Dreien wäre ich mir nicht sicher, ob man ihnen bestenfalls nicht nur unterlassene Hilfeleistung ankreiden kann und ob da ein Plan dahintersteckt, das lässt sich aus dem Video kaum ableiten.



eine geplante tat ist ja wohl eindeutig, da sie ihn verfolgen, kapuzen runterziehen usw. dass du dich gegen die afd Scheisse wehrst, bin ich bei dir. sowas zu verteidigen, zu verharmlosen, mäh.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname