Thema:
Re:Besagtes Video ist online flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 15:39
Antwort auf:Re:Besagtes Video ist online von Lord Chaos

>>>[https://www.stern.de/politik/deutschland/frank-magnitz--video-von-angriff-auf-afd-politiker-veroeffentlicht-8526500.html]
>>>
>>>Und deckt sich für mich mit dem, was die Staatsanwaltschaft gesagt hat.
>>
>>Deckt sich gleichzeitig mit der Theorie des politschen motivierten Angriffs. Vereitelter Überfall war das keiner. Nach Mordversuch sieht's aber tatsächlich auch nicht aus. Außer, der Täter hätte einen Schlagring in der Hand.
>
>Bezüglich Motiv sagt das Video erstmal rein gar nichts aus. Und was den Schlagring betrifft, dann hätte das Opfer wohl eher eine Wunde am Hinterkopf haben müssen und nicht vorne rechts an der Stirn.
>
>Und ja, nach einem Mordversuch schaut das absolut nicht aus, aber nochmal zur Erinnerung:


wird sich zeigen wohin die Ermittlungen gehen alleine durch die unterlassene Hilfeleistung kann das durchaus schwerwiegend werden.
>
>Meuthen:
>"Mein Parteifreund Frank Magnitz, Mitglied des Bundestages und Landesvorsitzender unserer Bürgerpartei in Bremen, wurde gestern Abend auf dem Heimweg von einem Empfang auf heimtückischste Art und Weise von drei maskierten Linksterroristen überfallen und halbtot geschlagen. Mit einem Kantholz. Mit Tritten gegen den Kopf des am Boden liegenden Opfers. Unbeschreiblich brutal, unbeschreiblich erbarmungslos, unbeschreiblich feige, unbeschreiblich widerwärtig. Was sind das für Menschen, die so etwas tun? Lassen Sie mich feststellen: Bei diesem Vorgang handelt es sich um versuchten Mord! Versuchten, aber aufgrund des beherzten Eingreifens eines zufällig des Weges kommenden, mutigen Bauarbeiters Gott sei Dank nicht vollendeten Mord."


wer hat den afd schmarrn denn hier unterstützt? warum postest du das hier immer wieder? tu das doch in den FB Beiträgen wenn du meinst aber warum hier?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname