Thema:
Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. flat
Autor: ChRoM
Datum:11.01.19 15:20
Antwort auf:Re:Mit dem Spiel solltest ausgerechet Du nicht anfangen. von tofmof

>>>Damit unterstellst Du Leuten, die nach eigener Aussage Nazis für bekämpfenswert halten, dass sie damit ja eigentlich alle Konservativen und auch gemäßigt Rechten meinen.
>>
>>Eine völlig haltlose Behauptung.
>>
>
>also stören dich Leute, die wirkliche Nazis für bekämpfenswert halten? Hast du sie noch alle??


Können wir bitte einen Gang runterschalten? Weder unterstelle ich Leuten, die Nazis für bekämpfenswert halten, dass sie damit auch alle Konservativen meinen (wie von Pezking behauptet). Noch schreibe ich irgendwo, dass mich Leute stören, die Nazis für bekämpfenswert halten. Wie kommst Du da drauf?


< antworten >