Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 13:59
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Lord Chaos

>>>
>>>>"im übrigen finde ich auch, dass einige user hier von ihrer gesinnung her linksradikal (nicht links) sind, aber das ist nur ein persönlicher eindruck und keine feststellung von mir."
>>>
>>>Die kennst du persönlich, um dir so einen Eindruck zu erlauben? Kannst du mir denn ein paar Beispiele hierfür posten, bei Chrom warte ich ja schon seit Tagen darauf, dass er das belegt.
>>
>>nein, ich kenne sie nicht. ich bilde mir meine MEINUNG aufgrund ihrer Postings hier. deshalb ist es auch nur eine MEINUNG. keine FESTSTELLUNG, wie bei tse. ich habe dsa auch nur gesagt um hier den unterschied darzustellen. aber hast du halt immer noch nicht kapiert. lass gut sein.
>
>Und ebenso haben tse und ich eine MEINUNG. Auch aufgrund dessen, was Leute hier posten übrigens.


bei ihm war es eine feststellung und auf eine partei bezogen. da ist die frage, woher er das weiß legitim. Denn das sind hard facts.

ok wäre es gewesen, hätte er gesagt: "also ich denke einige leute hier haben rechtsextreme ansichten"

kapierst du es nun? war mein letzter versuch.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname