Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.19 13:58
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Lord Chaos

>
>>>Wenn hier jemand sagen würde "hier im Forum wählen sicher einige Die Linke" gäbe es keine scharfe Verurteilung von mir, sondern eine Bestätigung.
>>
>>Ja, weil sich dazu auch Einige offen bekannt haben. Damit wäre es keine reine Behauptung.
>
>Gut, dass hier nicht behauptet wurde in den letzten Jahren, dass es hier User gibt, die mit dem linksextremen Spektrum sympathisieren würden. Oder zumindest auch kein Problem damit hätten, wenn Rechte Opfer von linksextremer Gewalt würden. Das muss man nicht einmal belegen, da reicht dann die subjektive Wahrnehmung.


Habe ich das? Wenn nein, welche Rolle spielt das jetzt in Bezug auf das, was ich geschrieben habe? Whataboutism?


< antworten >