Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.01.19 13:51
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von 4thHorseman


>"im übrigen finde ich auch, dass einige user hier von ihrer gesinnung her linksradikal (nicht links) sind, aber das ist nur ein persönlicher eindruck und keine feststellung von mir."

Die kennst du persönlich, um dir so einen Eindruck zu erlauben? Kannst du mir denn ein paar Beispiele hierfür posten, bei Chrom warte ich ja schon seit Tagen darauf, dass er das belegt.

>von allen usern hier ist es völlig unabhängig von der politischen Einstellung deine diskussionsstil der am allerwenigsten geht. ganz ehrlich: du solltest dich dafür was schämen. BÄH! Bin echt fertig mit dir und deinen ständigen versuchen hier dinge zu verdrehen. Billig, schäbig, armselig.

Jupp, genauso wie es in meiner Absicht stand, hier irgendwas zu verdrehen, weil ich bereits vor Tagen darauf hingewiesen habe, dass abwarten vielleicht angebracht wäre, bevor man die Aussagen der AfD als gegeben und in Stein gemeißelt hinnimmt.

Und wie gehabt. Schämen sollten sich eher Leute, die anderen etwas in den Mund legen, was dieser hier nie gesagt hat. Oder hier ernsthaft in Abrede stellen, dass es hier genug Leute gab, die aus ihrer Menschenverachtung keinen Hehl gemacht haben und deswegen auch vollkommen zu Rexht gesperrt wurden.


< antworten >