Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 13:46
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Lord Chaos

>>>>>>deine aussage war aber dass es hier AFDler gibt, was bedeudet AFD mitglider, da wird es schon interessant. wenn man sowas behauptet muss man die person kennen.
>>>>>
>>>>>Nein, damit war nicht Mitglieder gemeint. Das hast Du interpretiert. Verstehe es etwas langläufiger als "Anhänger".
>>>>
>>>>auch dafür müsstest du entweder die leute kennen oder sie haben hier offen zugegeben die Afd Zu wählen. ist eines von beiden der Fall? nein? dann lass den Mist stecken, danke.
>>>
>>>Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wie man hier auf einmal einen wie auch immer gearteten Beleg einfordert, dass es hier AfD Wähler gäbe, während man an anderer Stelle, auf Grundlage was auch immer, kein Problem damit hat, hier User dem linksextremen Spektrum zuzuordnen.
>>
>>lies meinen text nochmal ganz genau durch. danke.
>
>Ich kann dir alleine in dem Thread hier mehrere Postings zeigen, indem hier Leuten unterstellt wurde, sie hätten mit linksextremer Gewalt kein Problem oder man wie selbstverständlich davon ausgeht, dass es hier Leute geben würde, die mit der linksextremen Szene sympathisieren.
>
>Ansonsten hat tse alles treffend gesagt, es wurden hier genug Leute für Ihre menschenverachtende Scheisse gesperrt in den letzen Jahren. So zu tun, als hätte es das nicht gegeben, sorry.


ich dachte wir sprechen von aktuell existierenden Usern? von wem sprechen wir?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname