Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.19 13:34
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von thestraightedge

>>Ich bin mitnichten empört, eher amüsiert, wie Du Dich hier um eine konkrete Antwort herumwindest. Mir war auch schon eingangs klar, dass da nichts Konkretes kommen wird und Du Dich auf Allgemeinaussagen zurückziehst.
>
>Ich ziehe mich nicht zurück, ich hatte nie vor Namen zu benennen, auch wenn Du das gern dahin schwurbeln möchtest.


Ich weiß, dass Du nie vorhattest, Namen zu nenne. Exakt das schreibe ich in dem Satz, auf den Du da gerade antwortest.

>>Und wenn Du diese Diskussion für müßig hältst, warum eröffnest Du sie dann?
>
>Es wurde nach dem "Warum wird das hier erwähnt" gefragt, und das habe ich begründet damit, dass es auch hier ganz offensichtlich rechsoffene Filterblasen-Fans gibt, die dadurch ggf. ein bisschen schlauer werden.


Ja, natürlich nur die besten Intention. Bist ein Guter. :)

>>Lustig ist im Übrigen auch, dass Du Vermutungen ziemlich scharf verurteilst, wenn sie Deiner Meinung entgegenlaufen, sie aber recht lässig verwendest, wenn Sie Dir nützen.
>
>Wenn hier jemand sagen würde "hier im Forum wählen sicher einige Die Linke" gäbe es keine scharfe Verurteilung von mir, sondern eine Bestätigung.


Ja, weil sich dazu auch Einige offen bekannt haben. Damit wäre es keine reine Behauptung.

>Ich erkenne Dein Bestreben, mir da nun irgendwie was draus zu drehen, aber lass halt gut sein und unterstelle einfach nicht weiter. Den Rest Deiner Intention hat Pezking bereits erläutert, worauf ich hiermit verweise.

Was ich "Dir daraus drehen" oder "unterstellen" will ist, dass Du hier bewusst Poisening the well betrieben hast.


< antworten >