Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.19 13:32
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von 4thHorseman

>auch dafür müsstest du entweder die leute kennen oder sie haben hier offen zugegeben die Afd Zu wählen. ist eines von beiden der Fall? nein? dann lass den Mist stecken, danke.

Wie bemüht ahnungslos sich hier auf einmal alle hinstellen... Als hätte es 8.000 Antworten zur Flüchtlingskrise, gesperrte User wegen Rechtsoffen-Appeasement usw. nie gegeben.

Schon statistisch gesehen wirds hier AfD-Wähler geben, wenn ich dann noch die handvoll Rechtsoffen-Labertaschen, die Flüchtlingskrisen-Diskurse und die AfD-Verteidiger aus 3 Jahren Politik-Threads seit 2015 Revue passieren lasse müsste ich doch dämlich sein, da keine Kauslität herzustellen - auch ganz ohne in die Wahlkabine läuern zu müssen.

Bitte.


< antworten >