Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.01.19 13:30
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von 4thHorseman

>>>>
>>>>>Mir muss hier gar nichts gelingen, nur weil Du denkst ich müsse raten, wen Du mit AfD-Hoschis meinst. Wer so eine Behauptung aufstellt, der sollte schon Ross und Reiter benennen können. Da bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: Es mangelt Dir an Mut oder Du meinst damit Leute, von denen Du weißt, dass es nicht auf sie zutrifft.
>>>>
>>>>Nun, wer Positionen vertritt wie „die Medien sind daran schuld“ oder „der Staat ist auf dem linken Auge blind“, dem kann man sicher eine gewisse Sympathie zu AfD Positionen unterstellen. Meinst du nicht auch?
>>>
>>>eigentlich nicht.
>>
>>Ach, das sind dann keine Positionen der AfD?
>>
>>EDIT: Nebenbei, ich betrachte das Forum als Querschnitt unserer Gesellschaft - alleine deswegen gehe ich davon aus, dass es hier auch Sympathisanten für die AfD gibt, irgendjemand muss die ja auch wählen.
>
>wenn man einzelne positon der AFd  sogar gut finden könnte, ist man kein Afd Anhänger. Pezking hat das unter mir genau richtig formuliert.


Es gibt Positionen, die du in der Form wirklich nur bei Wählern oder Sympathisanten der AfD findest, dazu gehört dieses Mediengeschwurble sowie dass wir in einer linksgrünversifften Meinungsdiktatur leben würden.

Und wie gehabt, das Forum hier ist weder sonderlich links noch rechts, sondern ein Querschnitt, bei den Wahlergebnissen, die die AfD einfährt, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass hier Niemand bei den Jungs sein Kreuz gemacht haben will.


< antworten >