Thema:
Re:Mal ehrlich... flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.01.19 13:27
Antwort auf:Mal ehrlich... von Headhunter

>Das ist doch ganz grosse Scheisse. Wer ersetzt das? Vor allem, nur mit den Kosten abfruehstuecken, die der Urlaub gekostet hat, das kann es ja nicht sein!!!!
>
>Man freut sich schon Wochen vorher darauf. Man nimmt sogar Urlaub und dann so etwas.
>
>Mir fehlen die Worte!! :(
>
>Tut mir echt leid :(


Beileid für Koepi. Die Scheisse ist: bei Streik ziehen sich die meisten Airlines aus der Verantwortung. Ich habe ja in 2018 einen Regress-Fall mit Ryanair hinter mir und bin dem Thema "bei Streik gibts nix" mehrfach begegnet (der Schaden bei meiner Frau passierte eine Woche später... zum Glück), auch wenn ich nicht weiß ob man nicht dennoch Ansprüche durchboxen könnte.

Koepi, gabs keine "koste es was es wolle"-Option? Anderer Flughafen? Bahn? ...


< antworten >