Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 13:21
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von 677220

>>>>>Behauptet zumindest die gleichnamige, bisher unbekannte, vermeintliche Antifa Gruppe in einem Bekennerschreiben selbst. Die Echtheit wird jedoch angezweifelt und aktuell überprüft.
>>>>
>>>>Warum ist das dann überhaupt eine Erwähnung wert?
>>>
>>>Weils in gewissen Kreisen gerade als Tatsache verkauft wird - auch AfD-Accounts sind dabei. Und wir hier ja auch diverse AfD-Hoschis haben,
>>
>>sorry, aber wer denn?
>
>AfD kann man sicher schwer zuordnen, aber ich würde jetzt mal allgemein von Rechtsaußen sprechen (also allen, die rechts von den Grünen stehen). Nachdem was ich hier so gelesen habe, würde ich da jetzt zum Beispiel Pezking und Telemesse zuordnen.
>
>;)
>
>Ich persönliche würde noch weiter gehen, für mich ist jeder Rechtsextrem, der nicht stark links ist, sowie alle sog. Links-Liberalen.


man ist rechtsextrem, wenn man nicht stark links ist? hast du getrunken oder dich verschrieben?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname