Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: Pezking
Datum:11.01.19 13:12
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von D@niel

>Ich bin mitnichten empört, eher amüsiert, wie Du Dich hier um eine konkrete Antwort herumwindest. Mir war auch schon eingangs klar, dass da nichts Konkretes kommen wird und Du Dich auf Allgemeinaussagen zurückziehst.

Das war ja auch von Anfang an seine Intention. Ich hätte das Fass an seiner Stelle auch gar nicht erst aufgemacht, weil die folgende fruchtlose Diskussion absolut vorhersehbar war.

Aber Du kannst jetzt nicht so tun, als würde tse hier irgendwie kneifen, wenn er Deine Forderung nicht erfüllt, die den Rahmen seiner ursprünglichen Bemerkung und seiner eigenen Intention maßlos sprengen würde.

Du willst ihn hier bloß krampfhaft zu einer Hexenjagd provozieren, die er nie beabsichtigt hat. Damit die Sache hier eskaliert und Du zum bereits parat liegenden Gegenangriff übergehen kannst.

>Lustig ist im Übrigen auch, dass Du Vermutungen ziemlich scharf verurteilst, wenn sie Deiner Meinung entgegenlaufen, sie aber recht lässig verwendest, wenn Sie Dir nützen.

Der entscheidende Unterschied: Er äußerte keine persönlichen Vermutungen und Unterstellungen.


< antworten >