Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.19 13:06
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Lord Chaos

>
>>Mir muss hier gar nichts gelingen, nur weil Du denkst ich müsse raten, wen Du mit AfD-Hoschis meinst. Wer so eine Behauptung aufstellt, der sollte schon Ross und Reiter benennen können. Da bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: Es mangelt Dir an Mut oder Du meinst damit Leute, von denen Du weißt, dass es nicht auf sie zutrifft.
>
>Nun, wer Positionen vertritt wie „die Medien sind daran schuld“ oder „der Staat ist auf dem linken Auge blind“, dem kann man sicher eine gewisse Sympathie zu AfD Positionen unterstellen. Meinst du nicht auch?


Nein, das meine ich nicht. Ich wüsste zwar nicht, wie man angesichts der NSU-Affäre darauf kommen kann, der Staat wäre ausgerechnet auf dem linken Auge blind, aber genauso wenig erschließt sich mir, wie man daraus zwingend eine Nähe zur AfD ableiten kann. Stichwort: Association fallacy.


< antworten >