Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.19 12:59
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von thestraightedge

>>Mir muss hier gar nichts gelingen, nur weil Du denkst ich müsse raten, wen Du mit AfD-Hoschis meinst. Wer so eine Behauptung aufstellt, der sollte schon Ross und Reiter benennen können. Da bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: Es mangelt Dir an Mut oder Du meinst damit Leute, von denen Du weißt, dass es nicht auf sie zutrifft.
>
>Ich halte eine mit spezifischen Usernamen geführte Diskussion um Parteivorlieben einfach für müßig, sehe aber nicht was an der allgemeinen Feststellung, dass es hier rechtsoffene Tölpel gibt, so problematisch sein soll.
>
>Ich bleibe auch dabei, dass derartige Vermutungen (Belege hat natürlich niemand, es gilt ja die geheime Wahl!) nicht nur recht einfach anzustellen sind, sondern bei aufmerksamer Teilnahme hier auch ziemlich präzise sein werden. Ein bisschen Erinnerung an die Flüchtlingskrise, die Opfer des Rechtspopulismus auch hier im Forum usw. reicht da aus.
>
>Insofern: lass mal die Empörung im Dorf.


Ich bin mitnichten empört, eher amüsiert, wie Du Dich hier um eine konkrete Antwort herumwindest. Mir war auch schon eingangs klar, dass da nichts Konkretes kommen wird und Du Dich auf Allgemeinaussagen zurückziehst.

Und wenn Du diese Diskussion für müßig hältst, warum eröffnest Du sie dann? Dass die Nachfrage kommt, war Dir doch hoffentlich klar, oder? Die Antwort ist, es ist nicht die Müßigkeit der Diskussion, die Dich stört, sondern die Tatsache, dass Du dann konkret werden müsstest. Und da würde das Eis schnell dünn werden.

Lustig ist im Übrigen auch, dass Du Vermutungen ziemlich scharf verurteilst, wenn sie Deiner Meinung entgegenlaufen, sie aber recht lässig verwendest, wenn Sie Dir nützen.


< antworten >