Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 11:59
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Lord Chaos

>
>>man weiß ja nix über das motiv. auch nicht wie stark er geschlagen wurde. und wie du sagst aus welcher ecke der täter kommt. zudem kommt ja, dass, sogar wenn es nur z.b. ein raubüberfall war oder ähnliches, unterlassene Hilfleistung dazukommt weil das blöde schwein ja weggerannt ist.
>
>Man weiß zumindest Folgendes:
>
>- es gab kein Kantholz oder sonstigen Schlaggegenstand
>- es gab kein Zusammenstiefeln oder auf dem Boden eintreten
>- es gab einen Täter, der mittelbar beteiligt war
>- die Staatsanwaltschaft führt die Schwere der Verletzungen auf den unglücklichen Sturz aus
>- es gab auch keine rettenden Bauarbeiter, zumindest den bisherigen Presseberichten nach haben diese von der Tat auch nichts mitbekommen
>
>Und jetzt führ dir bitte nochmal vor Augen, was es zuerst geheißen hat und dass die AfD daran nach wie vor festhält.


warum erzähslt du mir das? ich habe mich nicht an den Afd behauptungen festgehalten?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname