Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: Telemesse
Datum:11.01.19 11:53
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Bozbar!

>>>>Behauptet zumindest die gleichnamige, bisher unbekannte, vermeintliche Antifa Gruppe in einem Bekennerschreiben selbst. Die Echtheit wird jedoch angezweifelt und aktuell überprüft.
>>>
>>>Warum ist das dann überhaupt eine Erwähnung wert?
>>
>>Weils in gewissen Kreisen gerade als Tatsache verkauft wird - auch AfD-Accounts sind dabei. Und wir hier ja auch diverse AfD-Hoschis haben, die damit vielleicht ein bisschen Erleuchtung erfahren.
>
>Es gibt ja noch keine Erleuchtung und bis dahin sind Diskussionen IMHO wirklich müßig. Hat man ja neulich auch mit dem Kantholz gesehen. Da hätte man vermutlich 50 Beiträge hier im Forum sparen können, wenn man einfach mal gewartet hätte, bis rauskam, was wirklich passiert ist. Aber offenbar ist die "Diskussionskultur" mittlerweile einfach so. :-(


Das ist doch Quatsch. Nach dieser Prämisse könnte man jegliche Diskussion sein lassen bevor nicht gerichtsfeste und unstrittige Fakten vorliegen.


< antworten >