Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 11:49
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Lord Chaos

>>deshalb warten wir erstmal weiter ab bis es das video und Täter gibt.
>
>Mal abgesehen davon, dass ich das von Anfang an gepredigt habe - Dir reicht die Aussage des Polizeiberichts sowie der Staatsanwaltschaft nicht?


wie meinst du das, aktueller stand ist, dass er von hinten niedergeschlagen wurde. was soll mir nicht reichen?

dass die Afd medlung scheisse waren und sind, darüber sind wir uns einig.
>
>Denkst du denn, die lassen sich zu so einer Aussage hinreißen, wenn auf dem Video dann etwas komplett anderes zu sehen wäre?!? Bei der politischen Brisanz?
>
>Bestenfalls kann man abwarten, aus welcher Ecke jetzt der Täter kommt, aber was den Ablauf betrifft, sorry. Da nicht.


man weiß ja nix über das motiv. auch nicht wie stark er geschlagen wurde. und wie du sagst aus welcher ecke der täter kommt. zudem kommt ja, dass, sogar wenn es nur z.b. ein raubüberfall war oder ähnliches, unterlassene Hilfleistung dazukommt weil das blöde schwein ja weggerannt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname