Thema:
Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! flat
Autor: D@niel
Datum:11.01.19 11:34
Antwort auf:Re:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von thestraightedge

>>>>> [...] Und wir hier ja auch diverse AfD-Hoschis haben [...]
>>>>
>>>>Wen denn?
>>>
>>>... ein bisschen Diskretion, bitte!
>>
>>Hauptsache schön nebulös bleiben.
>
>Ok, warte: Immer der, der fragt!
>
>*kleiner Scherz*


Was haben wir gelacht. Aber nur zu: Falls Du denkst, dass ich deren Ideen irgendwie teile, sag es doch. Du musst Dich auch nicht mit "*kleiner Scherz*" absichern. Ich habe da schon die passende Antwort parat.

>Es bringt wohl nix, hier nun offen Namen zu diskutieren. Wer hier fleißig mitliest, hat die Liste der rechtsoffenen Politik-Taugenichtse eh zusammen. Wenn Dir das nicht gelingt: ist ja auch nicht schlimm!

Mir muss hier gar nichts gelingen, nur weil Du denkst ich müsse raten, wen Du mit AfD-Hoschis meinst. Wer so eine Behauptung aufstellt, der sollte schon Ross und Reiter benennen können. Da bleiben jetzt zwei Möglichkeiten: Es mangelt Dir an Mut oder Du meinst damit Leute, von denen Du weißt, dass es nicht auf sie zutrifft.


< antworten >