Thema:
Über die stand mal was im Time-Magazine. nt flat
Autor: Rac
Datum:11.01.19 11:05
Antwort auf:Der „Antifaschistische Frühling“ wars! von Telemesse

>Behauptet zumindest die gleichnamige, bisher unbekannte, vermeintliche Antifa Gruppe in einem Bekennerschreiben selbst. Die Echtheit wird jedoch angezweifelt und aktuell überprüft.
>
>„Die Bremer Polizei prüft derzeit die Echtheit eines kurzzeitig im Internet aufgetauchten angeblichen Bekennerschreibens zum Angriff auf Magnitz. Für die Tat verantwortlich gezeigt habe sich eine Gruppe mit dem Namen "Antifaschistischer Frühling", die in Bremen bisher aber nicht in Erscheinung getreten sei, teilte die Polizei mit. Die Aktivisten hätten erklärt, Magnitz "von seinem faschistischen Gedankengut" befreien zu wollen.“
>
>[https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-01/frank-magnitz-angriff-afd-bekennerschreiben-echtheit-faelschung?utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost_zon.link.sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_term=facebook_zonaudev_int&utm_content=zeitde_redpost_zon_link_sf]


< antworten >