Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.01.19 10:57
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von 4thHorseman

>>>Jep und ich ergänze, dass es umso spannender und seltsamer wird, wenn man betrachtet, wo überall in den letzten Tagen nicht reagiert bzw. von der Seite hereingerauscht wurde. Bei Gaius sind wir im Bereich Menschenwürde, Moral und Anstand... und es kam genau: Nichts.
>>
>>Schon lustig- Gaius verurteilt eine Tat als Selbstjustiz und hält fest, dass er von Selbstjustiz nichts hält - Aufregung, MENSCHENWÜRDE, MORAL, ANSTAND! Und natürlich das typische gegen die Mods stänkern.
>
>das hat er nicht. sorry.


Klar, er hat das regelrecht abgefeiert. Da stand übrigens noch mehr Text, aber wie gehabt, anstelle sich diesbezüglich auch nur im Ansatz zu äußern, versucht Alex, hier auf sehr schäbige Art und Weise etwas zu suggerieren, was allerunterste Schublade ist.


< antworten >