Thema:
Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:11.01.19 10:55
Antwort auf:Re:Wo ist jetzt da eigentlich der Politik-Bezug? von Lord Chaos

>>>Warum hier auf schwere Körperverletzung und nicht auf versuchten Totschlag plädiert wird ist mir fraglich.
>>
>>Bevor du dir hier noch eine Dolchstoßlegende zusammenstrickst würde ich mir an deiner Stelle durchlesen weshalb auch beim Altena Attentat "nur" mit schwerer Körperverletzung geurteilt wurde obwohl da sogar ein Messer im Spiel war.
>>
>>[http://www.taz.de/!5512847/]
>
>Mich würde eher interessieren, wo sich !!! das Video angeschaut hat, wenn er sich ein Urteil zur Wucht des Schlages leistet.
>
>EDIT: Wobei es bezeichnend ist, dass lieber über die Wucht des Schlages fabuliert wird als auch nur ein Wort darüber verloren wird, wie sehr da das Geschehen verdreht und instrumentalisiert wurde.


Zunächst sollte immer  die Tat selbst im Vordergrund stehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname